Franken
Harz

"leer"

Ute  - HappyOrient Franken

"Die Verbindung zwischen Yoga und Tanz ist für mich, neben Familie und Beruf, Ausgleich und Entspannung. Meine praxisorientierte Ausbildungen und die daraus entstandene Praxis, sind für mich die passende Möglichkeit, geistig und körperlich aktiv zu sein. Körperform und Ausstrahlung werden mit Tanz und Yoga durch regelmäßiges Training zur Kraft- und Erholungsquelle. Mein tänzerischer Werdegang begann bereits in der Kinderzeit. Besonders freue ich mich, wenn Frauen und Mädchen Interesse zeigen und sich von mir unterrichten lassen. Geduld, Aufmerksamkeit und Gelassenheit sind ständige Begleiter, um eine gute Tänzerin zu werden, dabei spielen Alter und Figur keine Rolle. In der Yoga-Trainerausbildung habe ich nicht nur Yoga gelernt, sondern mein Leben verbessert. Zuerst baute ich meine Yogapraxis in das tägliche Leben ein. Atemübungen werden zu einer Kurzmeditation, diese kurze Zurücknahme ist eine körperliche und seelische Tankstelle. Achtsamkeit mit sich und den anderen, sind zwei von acht Pfaden des Astanga-Yoga und der Beginn des Umdenkens im täglichen Leben."

Kurse in Franken

"leer"

Heike Stolle - HappyOrient Harz

"Thale - Der Orientalische Tanz
Der Orientalische Tanz ist das wohl älteste Bauch-Beine-Po-Training der Welt. Es ist ein ganzheitliches Training, das in seiner Wirkung mit dem Joggen und Radfahren gleichgesetzt werden kann. Selbstvertrauen und Körperwahrnehmung werden durch ein fachgerecht angeleitetes Training gefördert.
Thale – Kindersport- und –tanz
Tänzerische Früherziehung im Bereich Sport und Tanz ist für die motorische Entwicklung der Kleinsten wichtig. Gefördert wird der Spaß an der Bewegung durch fetzige Tanzchoreografien und Spiele. Mittlerweile sind die Kleinen ganz groß und bringen ihr tänzerisches Können geschickt in den neuesten Choreografien zum Einsatz. Es werden gemeinsame Choreografien ausgearbeitet und ertanzt."

Kurse im Harz